Druckbare Version

Die DSSportagentur stellt sich vor

Wir wissen, dass der Beruf des Fußballprofis in vielen Lebenslagen eine sehr gute und vor allen eine professionellere Betreuung verlangt.

Mit großer Leidenschaft und Freude, aber auch dem notwendigen Wissen erfüllen wir tagtäglich diese Aufgaben, um so dem Spieler das Gefühl zu geben, dass er seine Karriere beruhigt und erfolgreich mit uns an seiner Seite bestreiten kann.

Spieler, die mit unserer DSSportagentur zusammenarbeiten, genießen viele Vorteile, denn unser Leistungsangebot ist vielfältig und von höchster Qualität

Unseren Spielern stellen wir ein professionelles Netzwerk aus Recht, Steuer, Versicherung und Medizin sowie Medien zur Verfügung und pflegen gute Kontakte zu Verantwortlichen aus diesem Bereich.

Dabei ist kein Spieler für die Mitarbeiter der DSSportagentur nur eine Nummer. Egal welchen Status er einnimmt, egal in welcher Liga er kickt. Wir betonen von Anfang an die respektvolle, vertrauensvolle und ehrliche Zusammenarbeit mit dem Spieler und Familie an.

Die Beschäftigung mit der Suche nach einem Verein, einer Wohnung, einem Rechtsanwalt, Steuerberater, Versicherung oder einem Werbepartner und vielem mehr kostet Zeit, die der Profispieler nicht hat, nicht investieren kann oder möchte. Weil die Konzentration auf den Job viel wichtiger ist.

Unser Bestreben ist es, dass jeder Spieler, der mit einem Problem wie auch immer konfrontiert wird, sich bei der DSSportagentur sicher fühlt, und dass wir uns diesem Problem widmen und es im Idealfall schnell lösen.

Wer sich für eine Zusammenarbeit mit der DSSportagentur entscheidet, bekommt vom ersten bis zum letzten Tag die volle professionelle Betreuung und Unterstützung. Das zeichnet die DSSportagentur aus.

Siegmar Köhler
DSSportagentur



(C) Copyright bei DSSportagentur